PAUL und SWEETY - 2 Samtpfoten auf Kuscheltour

Sweety und Paul begannen im Jahre 2004 das Viehhaus zu besiedeln. Zuerst kam der kleine Paul ca. 8 Wochen alt zu uns. Einige Wochen später Sweety, die kleine Ratzekatze vom Bauernhof.

Black and white - 2 kleine Katzenkinder beim Spielen.

Zuerst sah es aus wie die große Katzenliebe!

Sind wir jetzt im Internet?!

 

Auch Katzen zeigen großes Interesse am tagespolitischen Geschehen...

Leider war die Freundschaft zwischen Sweety und Paul nur von kurzer Dauer. Nachdem die beiden kastriert waren war es aus mit dem netten Miteinander. Der große Paul verjagte die arme kleine Sweetykatze. So wohnte Paul fortan bei Jasmin und Florian und Sweety zog zunächst bei Heide und Wolfgang ein. Da die beiden aber absolut freiheitsliebende Tiere und keine Wohnungskatzen sind wurden die Besuche von Sweety immer seltener, da sie Angst vor dem großen Kater hatte, der auch immer wieder zugreiflich wurde.

Ein schöner Schattenplatz unter der Schubkarre.

Paule reitet auf Rocky und hat sich den Clicker gekrallt.