Rocky - das Clickergenie

Rocky, der freche Blonde war schließlich die Nummer 3 im Pferdebund. Er ist so um das Jahr 1983 geboren und auch schon viele Jahre im Viehhaus. Er ist ein altes Schlitzohr und immer zu Späßen aufgelegt. Dabei aber unheimlich schlau. Vor allem das Clickertraining mit Katja und inzwischen auch mit Jasmin macht ihm Riesenspaß und er lernt recht schnelle alle möglichen Tricks und Lektionen.

Leider ist er bedingt durch eine Insertionstendopathie (chronischer Sehenschaden) nicht mehr voll einsatzfähig, was das Reiten anbetrifft. Das er aber noch lange nicht zum alten Eisen gehört und auch kein alter Pferdopa ist beweist er jeden Tag auf's Neue



Servus Leute, ich bin der Rocky!
 

    
Ein Schneehafi auf der Winterweide.
Schaut mal alle her, ich kann schon ganz alleine auf's Podest steigen! Was die Ollen in der spanischen Hofreitschule können kann ich auch schon bald...